2016-11-08_rickgrimes_hd_close

No-Shave November #8

The walk-ink dead!

Offenbar ist Rick Grimes aus den Walking Dead Comics ein sehr beliebter Bartträger. Ich selbst habe die Serie leider immer noch nicht gelesen. Da sie allerdings die Fernsehserie bei Weitem übertreffen soll, werde ich mich ihr auf jeden Fall noch annehmen.

Stilistisch habe ich mit der sogenannten Ink-Wash-Technik etwas neues versucht. Nach dem Inking mit dem Pentel Brushpen habe ich mit verdünnter Kuretake Tusche Schatten und Hintergrund ergänzt. Inspiriert wurde ich dazu von Danica Sills‚ Arbeiten aus dem Inktober 2016.

 

Neugierig?

Auf meinem YouTube-Channel findet werdet ihr neben der Entstehung der letzten Bilder (1-7) auch bald einen Zeitraffer von Rick Grimes.

 

Danke.

max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.