2016-11-07_hellboy_hd_close

No-Shave November #7

What the hell, boy!?

Wie es scheint, bin ich in den letzten Tagen auf Kragen hängengeblieben. Definitiv ein höllisch heißer Bärtiger: Hellboy!

Ich wollte hier eigentlich wieder mit Copics arbeiten, war aber auch so schon recht zufrieden mit meiner Arbeit. Was denkt ihr? Würdet ihr gerne eine Farbvariante davon sehen? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Vielleicht finde ich im Dezember ja die Zeit mal ein paar geinkte Zeichnungen zu kolorieren.

 

Neugierig?

Am Wochenende werde ich auf meinem YouTube-Channel wieder die Entstehung der letzten Bilder mit euch teilen. Die ersten Bilder findet ihr dort schon im Zeitraffer.

 

Danke.

max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.