2016-11-06_punisher_hd_close

No-Shave November #6

Welcome Back, Frank!

Wer war noch so begeistert von Jon Bernthal als Punisher in der 2. Staffel von Netflix‘ Daredevil und hat für seine eigene Serie gebetet?

Die meisten kennen Frank Castle alias Punisher wahrscheinlich ohne Bart. Wenn du allerdings ständig auf der Jagd nach den übelsten Typen bist, bleibt nicht immer viel Zeit für eine gepflegte Rasur. In den neueren Comics trägt er deshalb teilweise Bart.

Die Zeichnung basiert auf einer Skizze von Francesco Mattina, die ich dieses Jahr bei einer Signierstunde im Comicladen meines Vertrauens bekommen habe (T3 Terminal Entertainment in Frankfurt).

Was denkt ihr über den roughen Stil?

 

Subskraab t‘ ma tschännel!

Am Wochenende werde ich auf meinem YouTube-Channel wieder die Entstehung der letzten Bilder mit euch teilen. Die ersten Bilder findet ihr dort schon im Zeitraffer.

 

Danke.

max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.