2016-11-05_starlord_hd_close

No-Shave November #5

Peter Quill alias Star-Lord

Zur Abwechslung habe ich am Sonntag für Tag 5 mal wieder einen Marvel-Charakter gezeichnet. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus dem vergangenen Jahr war Guardians of the Galaxy. Auch wenn man den „Star-Lord“ Peter Jason Quill nicht wirklich als bärtig bezeichnen kann, so ist er doch zumindest unrasiert. Wer freut sich mit mir auf den 2. Teil im nächsten Jahr?

 

More to come!

Die Entstehung des Bildes werde ich wieder zusammen mit den anschließenden Tagen zu einem Video zusammenschneiden und wahrscheinlich am Wochenende mit euch teilen. Neugierig? Abonniert meinen YouTube-Channel und bleibt auf dem Laufenden!

Zeichnung #6 kommt morgen!

 

Danke.

max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.