2016-11-04_alex_hd_close

No-Shave November #4

Der Alex am See

Wenn ich eine Serie starte, neige ich dazu, mir selbst gewisse Bedingungen aufzuerlegen, um die Kontinuität meiner Arbeiten zu wahren. Um allerdings meine Kreativität nicht auszubremsen, ist es wichtig diese Grenzen nicht zu eng zu stecken. Deshalb habe ich mich entschieden für den 4. Bart über das Inken des Bildes hinauszugehen und meine Copic Marker einzusetzen. Dafür habe ich mit Alex‘ Portrait bewusst ein BIld mit großen Flächen und wenigen Details gewählt, um mich nicht zu verkünsteln und dadurch zu viel Zeit zu verlieren.

 

Alex ist ein guter Freund und Kollege und damit ebenfalls ein wichtiger Bart in meinem Leben. Das Foto, das der Zeichnung als Vorbild diente, habe ich vor etwa 2 Jahren auf einem Job am Wolfgangsee aufgenommen.

 

Danke.

max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.