2016-11-19_gerhard_hd_close

No-Shave November #19

Danke, Gerhard!

Auch wenn dazwischen 14 Tage fehlen, war es mir ein besonderes Anliegen Tag 19 am 19.11. zu vollenden. Das Bild zeigt einen DER wichtigsten bärtigen Männer in meinem Leben, so wie ich ihn lange gekannt habe und so wie ich ihn kennenlernen durfte.

Am 25. Oktober ist der „Lebensgefährte unserer Mutter“ von uns gegangen und am Samstag wurde er beigesetzt. Ein letztes Mal durften wir Abschied nehmen und Gerhards Asche der Natur übergeben.

Auch wenn immer klar war, wer unser „Papa“ war, und wir dich nie gerne unseren „Stiefvater“ nannten, so hatten wir doch zwei Väter. Ich bin dankbar für die Energie, die du immer wieder aufbrachtest, uns in die richtige Richtung zu lenken und die Liebe, die du uns entgegenbrachtest. Es war nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, doch wir hatten sehr viele schöne Zeiten und ohne deine Strenge, wäre ich heute nicht der Mann, der ich bin.

Danke, Gerhard!

 

Du bist ein Geschenk

Das Video zur Entstehung des Bildes ist auch bereits online. Ich habe mir erlaubt es mit einem Lied zu unterlegen, das ich nach seinem Tod zum ersten Mal gehört habe und bei dem ich jetzt wahrscheinlich immer an ihn denken muss. Ich hoffe, dass die Sportis mich deswegen nicht verklagen, aktuell wird es zumindest auf YouTube nicht gesperrt.

 

Die Tage 5-18, sowie die übrigen Bilder werde ich nur mit dem Monat und nicht mit dem Tag versehen und habe bereits begonnen sie nachzuholen. Morgen dürft ihr euch auf Tag 5 freuen.

Danke.

max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.